Работа в SoftPower SIA
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании SoftPower SIA

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы

SoftPower SIA ist ein erfolgreiches, dynamisch wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen und ein Know-how-Träger für Software Qualitätssicherung und Softwareentwicklung. Zu unseren Schwerpunkten gehören die Konzeption und Umsetzung von Last- und Performancetests sowie die Testautomation. Mit Standort in Deutschland, bieten wir unseren Kunden nicht nur branchen- sondern auch Länder übergreifenden Support. SoftPower SIA zeichnet sich durch die besondere Verbindung von Beratungs- und technischer Kompetenz aus.

Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert. Sie sind flexibel und mobil und bereit, sich schnell und unkompliziert in einem fremden Arbeitsumfeld und mit neuen Kollegen zurecht zu finden.

Unsere Kunden erwarten von uns nicht nur fachlich professionelle Arbeit, sondern auch ein sympathisches Auftreten. Daher basiert unser Erfolg sowohl auf der fachlichen Kompetenz als auch der Aufgeschlossenheit und Anpassungsfähigkeit unserer Mitarbeiter.

Wir suchen erfahrene, motivierte und mobile Mitarbeiter mit hohen technischen und analytischen Fähigkeiten, die Spaß haben an verantwortungsvoller Teamarbeit und der Lösung komplexer Probleme. Dafür benötigen wir Personal für unsere  Dienstleistungen im Bereich Testen in Deutschland.

Die Grundvoraussetzungen dafür sind:

·         Ausreichende Kenntnisse der Deutsche Sprache (kann sich in Deutsch fachlich unterhalten)

·         Reise Bereitschaft nach Deutschland (Bayern)

·         Zertifizierung nach ISTQB

·         Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung

·         Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten (hohe soziale Kompetenz)

·         Englisch Kenntnisse sind nice-to-have

Популярные компании