Работа в Энертраг
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании Энертраг

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы

ENERTRAG – Arbeit mit Energie ENERTRAG steht für ein Jahrzehnt als eines der führenden europäischen Windenergieunternehmen. Wir haben eine Milliarde Euro in den europaweiten Aufbau von Windenergieanlagen investiert. Mit 750 MW am Netz erzeugen wir in verschiedenen Regionen jährlich über eine Milliarde Kilowattstunden Strom - genug, um den Jahresbedarf von einer 1,5 Millionen Menschen zu decken. Wir eröffnen unsere Niederlassung in Minsk und suchen Sie als Sekretärin Die Aufgabe Sie sind unsere kompetente Schnittstelle für circa 10 Mitarbeiter und vielfältige Unterstützung für unsere Führungskräfte in unserer Niederlassung im Herzen Minsks. Dabei managen Sie verantwortungsvoll die gesamte Büroorganisation, planen Termine und erstellen unseren mehrsprachigen Schriftverkehr. Als erster Ansprechpartner vor Ort repräsentieren Sie uns gegenüber unseren nationalen und internationalen Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Sie organisieren Reisen ins In- und Ausland und stellen die entsprechenden Belege zusammen. An der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen sind Sie intensiv beteiligt.

Популярные компании
WILDBERRIES