Работа в RadioOnkologieNetzwerk GmbH
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании RadioOnkologieNetzwerk GmbH

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы
Mit High-Tech, Fachkompetenz, Vernetzung und menschlicher Zuwendung effektiv gegen Krebs und Schmerzen Seit der Gründung der ersten Strahlentherapiepraxis 2008 in Aalen setzt sich unser ärztegeführter Verbund für eine optimale Therapie von Krebs- und Schmerzpatienten ein. Unsere Schwerpunkte sind neben der Strahlentherapie die internistische Onkologie und die Diagnostik. Mit bundesweit mehreren Medizinischen Versorgungszentren sowie einem Plankrankenhaus ist das RadioOnkologieNetzwerk einer der größten strahlentherapie-basierten Praxenverbünde Deutschlands. Für eine optimale und individuelle Behandlung unserer Patienten bündeln wir unsere Ressourcen wie Hochpräzisions-Technologie, medizinisch-technische Kompetenz und menschliche Zuwendung, um eine flächendeckend effiziente und äußerst wirksame Patientenbehandlung an allen Standorten unserer Medizinischen Versorgungszentren zu gewährleisten.
Популярные компании
МАГНИТ, Розничная сеть