Работа в heads2heads GbR
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании heads2heads GbR

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы

Know-how, die menschliche Arbeitskraft und Motivation sind die wichtigsten Ressourcen von Unternehmen.

heads2heads hilft Unternehmen, die besten Köpfe mit den passenden Qualifikationen und Erfahrungen zu finden.

heads2heads hilft Professionals, ihre Talente, Kompetenzen und Begeisterung mit neuen beruflichen Herausforderungen und einer nachhaltigen Karriereentwicklung zu verbinden .

heads2heads steht für ganzheitlichen Nutzen und auf individuelle Bedürfnisse maßgeschneiderte Herangehensweisen mit persönlicher Betreuung durch qualifizierte Ansprechpartner.

heads2heads zeichnet sich aus durch effiziente Prozesse und effektive Lösungen.

heads2heads bietet Kompetenzen in einem breiten Spektrum an Unternehmensfunktionen, insbesondere: Kaufmännische Bereiche, Personal, Vertrieb, Marketing, Beschaffung, Logistik und IT.

heads2heads baut auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der branchenübergreifenden Strategie-, Organisations- und Unternehmensentwicklung mit fundiertem Wissen in Märkten, Geschäftsmodellen und Unternehmensprozessen.

Unser Beitrag: Kompetenz und Seriosität, Leistungs- und Lernbereitschaft, Emphatie und Diskretion sowie ein Verständnis für Nutzen und der Wille zur Perfektion. Ihr Vertrauen ist unser Anspruch und Antrieb.

Популярные компании
Ростелеком