Работа в GEL EXPRESS LOGISTIK
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании GEL EXPRESS LOGISTIK

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы

EL Express Logistik ist ein einzigartiger Overnight-Logistik-Verbund für sperrige, sensible, wie auch eilige Sendungen mit der ganz besonderen Anforderung.

Wir transportieren Ihre Express-Sendungen – vom Paket bis hin zu 6,10 Meter langen, sperrigen Waren und bis zu einem Gewicht von 2.500 kg – zuverlässig und sicher. Ihre sensible Ware ist bei uns sprichwörtlich in den besten Händen.

Rund 70 GEL-Partner garantieren Ihren Kunden hohe Qualität, größtmögliche Flexibilität und … stets ein Lächeln. Und das an 6 Tagen in der Woche.

Unser Service ist für Sie nicht nur innerhalb Deutschlands verfügbar, sondern entsprechend in 35 Ländern Europas.

GEL Express Logistik ist ein moderner, verlässlicher Dienstleister. Wir arbeiten mit Leidenschaft, um Ihnen störungsfreie Transportabläufe und einen umfassenden Kundenservice garantieren zu können. Und das tun wir, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Profitieren auch Sie von unserer Leistung!
Похожие компании в отрасли
Аэрофлот