Работа в Представительство voestalpine Eurostahl GmbH
У компании нет отзывов

Отзывы сотрудников о компании Представительство voestalpine Eurostahl GmbH

Об этой компании ещё нет ни одного отзыва
Ваш отзыв может стать первым!

Представитель компании? Вы можете попросить своих сотрудников поддержать вас и оставить честный отзыв о компании.

Запросить отзывы
Wir sind auf der Suche, nach Ihnen

Wenn Sie jung, engagiert und lernwillig sind und in einer Repräsentanz einer österreichischen Unternehmung arbeiten wollen sind sie für uns die richtige. Sie sprechen bereits sehr gut Englisch und möchten in ihrem neuen Job ihr  Deutsch üben und verbessern - dann bewerben Sie sich bei uns.

Die voestalpine ist seit über 40 Jahre am russischen Markt aktiv mit hochwertigen Produkten aus Stahl. Wir betreiben eine Repräsentanz in Moskau mit 9 engagierten Mitarbeitern.

Derzeit ist die Stelle mit dem Schwerpunkt (manager po raboti s klientami) und office Management neu zu besetzen. Wir betreuen unsere bestehenden Kunden in Russland der Ukraine und Weissrussland und arbeiten an Marktstudien.
Sie sind dem Generalrepräsentanten direkt unterstellt und arbeiten im engen Kontakt mit unseren Produktionsfirmen in Österreich.

Sollten Sie die deutsche Sprache bereits sehr gut beherschen ist das natürlich nur von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch bei uns im Büro.